Europa gestern, heute und morgen!!!

Veröffentlicht in Veranstaltungsberichte

Zu einer gemeinsamen Veranstaltung haben die Senioren Union und Junge Union vom Kreis Viersen ins Forum Viersen eingeladen.

Einen ersten Überblick „Wie war es damals“ gab Hartmut Bösche von der Kreis Senioren-Union.

Die Europaabgeordnete Sabine Verheyen nahm zu der aktuellen Situation im Europäischen Parlament Stellung.

HWH 8

Die Frage der jungen Generation „Wie stellt man sich die Zukunft Europa vor?" wurde von Florian Braun, Vorsitzender der Jungen Union NRW, beantwortet.

Das Fazit der Veranstaltung zog der Kreisvorsitzende der Senioren-Union Reinhard Maly: Der Zusammenhalt zwischen jung und alt wird in unserer Gesellschaft immer wichtiger. Diese Art der Veranstaltung wird auch in Zukunft die Senioren Union und Junge Union durchführen.

HWH 31

v.lks. Robl JU, Verheyen MdEP, Maly SU, Braun JU NRW, Bösche SU, Heks JU